Gästebuch von IndividuellPerfekt

Freunde

  • MatkanLopussa
  • Motte
  • Maxxii_the_Wolf
  • autumn
  • IchBinIch7
  • synthecid

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Schatz, ich wollte dir nur mal sagen das ich dich über alles liebe und nichts und niemand kann dich mir wegenehmen. Ich halte dich fest. ! Meine <3
Kommentar schreiben vor 199 Monaten
Huhu Schatz, ich schreibe dir aus der Schule, ich freue mich sehr aufs WE mit dir. ich werde mich so benehmen wie du es von mir erwartest.. unsere Telefonat hat mich wieder ordentlich grübeln lassen..


Ich liebe dich über alles *_*
Kommentar schreiben vor 199 Monaten
Schatz ich liebe dich über alles und frue emich wie verrückt aufs WE
endlich wieder zeit mit dir verbringen zu können *__*
Kommentar schreiben vor 200 Monaten
Schaaaaaaaaaaaatz das Wochende war ziemlich toll mti dir =)
auch wen es in dienem BEtt ziemlich kalt war hehe :-P
aber ich liebe trotz allem über alles

Ich hoffe du dnekst an unsere Gespräche.. =(
Kommentar schreiben vor 200 Monaten
IchBinIch7 sagt:
Hey!:D
Danke für den FA:D
Kommentar schreiben vor 200 Monaten