Gästebuch von IndividuellPerfekt
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Maxxii_the_Wolf
sagt:
Schatz, ich wollte dir nur mal sagen das ich dich über alles liebe und nichts und niemand kann dich mir wegenehmen. Ich halte dich fest. ! Meine <3
Maxxii_the_Wolf
sagt:
Huhu Schatz, ich schreibe dir aus der Schule, ich freue mich sehr aufs WE mit dir. ich werde mich so benehmen wie du es von mir erwartest.. unsere Telefonat hat mich wieder ordentlich grübeln lassen..
Ich liebe dich über alles *_*
Maxxii_the_Wolf
sagt:
Schatz ich liebe dich über alles und frue emich wie verrückt aufs WE
endlich wieder zeit mit dir verbringen zu können *__*
Maxxii_the_Wolf
sagt:
Schaaaaaaaaaaaatz das Wochende war ziemlich toll mti dir =)
auch wen es in dienem BEtt ziemlich kalt war hehe :-P aber ich liebe trotz allem über alles Ich hoffe du dnekst an unsere Gespräche.. =( |
